logo

Über uns

kontakt

Wir, Yusuf und Serpil Dinc, leben zusammen mit vier Hunden in Köln. Seit dem 1.2.2013 betreiben wir erfolgreich unseren Hundesalon „Chico’s Pfötchen“ in der schönen Kölner Südstadt.

In den vergangenen Jahren haben wir eine immer größere Bindung zu unseren vierbeinigen Kundinnen und Kunden hergestellt. Wir sind mit vielen Hunden gemeinsam groß und älter geworden, die uns auch bis zum Ende ihres Lebens begleitet haben.

Es war schmerzhaft, mit den trauernden Halterinnen und Haltern über den Tod ihres Seelenfreundes zu sprechen und nicht richtig helfen zu können. Daher haben wir uns entschieden, diesen schmerzhaften Weg gemeinsam mit trauernden Tierhalterinnen und Tierhaltern zu gehen. Am 1.2.2022, also genau neun Jahre später, sind wir mit Seelenfreund Tierbestattung gestartet.

Wir möchten dir in der Trauer gern beistehen, dir helfen und dafür sorgen, dass du dich mit deinem Seelenfreund gut aufgehoben und wohlfühlt. Es ist uns sehr wichtig, den Weg über die Regenbogenbrücke mit sehr viel Liebe und Respekt zu gestalten, denn das haben alle Lebewesen auf dieser Welt verdient.

Wir werden dir helfen, diese schwere Zeit zu überstehen.

Gern beantworten wir all deine Fragen bei einem persönlichen oder telefonischen Gespräch.

Seelenfreund reicht dir die Hand, um dir zu helfen!


Unsere Geschäftszeiten*

Montag-Freitag
08:00–22:00 Uhr
Samstag
10:00–18:00 Uhr

Im Notfall: Wir sind das gesamte Jahr für dich telefonisch erreichbar unter +49 160 88 44 900.*

Wir sind für dich und deinen Seelenfreund in Köln, Bonn und ganz NRW unterwegs.

* Außerhalb unserer Geschäftszeiten berechnen wir zu deiner gebuchten Leistung eine Extrapauschale von 50 €.
* Sonn-Feiertage zzgl. 50 €.